test

Nosedive - Die Ghetto Gang

Les avis du Net
Synopsis
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier schwört er sich, dass seine kriminelle Karriere ein für allemal endet. Er wird den richtigen Weg einschlagen. Das weiß er. Doch seine alten Freunde sind die Versuchung, die an ihm nagt. Sie versprechen das schnelle Geld, das ihn all seiner Probleme berauben könnte. Und sie bieten ihm eine Position in ihren Geschäften an, die größer ist, als alles, was Theo bislang verantworten durfte. Theo steigt wieder ein, beschreitet wieder den Weg seines Untergangs. Die Geschäfte laufen gut und Theo paktiert schon bald mit der russischen Mafia, doch als er sich in die Nichte des Bosses verliebt, stellt sich die alles entscheidende Frage: Kann Liebe über die Gesetze der Mafia triumphieren und kann Liebe aus einem Mann die Sünde herausbrennen?
22.62 €
Amazon.fr
Fiche technique
Année : 2007
Interprètes : Zsolt Nagy, Vera Baranyai, Levente Törköly, Dorka Gryllus
Durée : 90'
Sortie cinéma : 17/05/2007
DVD

 Format image
 Bande-son
Allemand Dolby Digital 2.0
Hongrois Dolby Digital 5.1
Les images du film
Nosedive - Die Ghetto Gang (2007)
Nosedive - Die Ghetto Gang (2007)



Source : tmdb

PLANNING
DVD 18/12/19 FBI saison 1
DVD 25/12/19 Grudge
BLUHD 25/12/19 Grudge
BONNES AFFAIRES
INTERVIEWS
Kevin Bacon - Following saison 1
https://www.avcesar.com/source/interview/150/photo_0520115613.jpg
https://www.avcesar.com/source/interview/136/photo_0107121104.jpg
https://www.avcesar.com/source/interview/147/photo_0157140523.jpg
https://www.avcesar.com/source/interview/127/photo_0547183008.jpg
kevin-bacon
fabrice-gobert
bryan-cranston
eva-green