test

Den brysomme mannen

Les avis du Net
Sortie DVD : 04/10/2007
Synopsis
Andreas (Trond Fausa Aurvag) findet sich plötzlich ohne Erinnerung in einer fremden Stadt wieder. Scheinbar nahtlos wird er dort in die Gesellschaft integriert, alles fliegt ihm zu: Freundin, Job und Wohnung findet er problemlos und zunächst wundert er sich nicht über die seltsame Atmosphäre des Ortes. Alle Menschen sind nett zueinander, scheinen aber oberflächlich und auf Distanz zu bleiben, selbst innerhalb seiner Beziehung zu Anne Britt (Petronella Barker) herrscht weitestgehend emotionale Leere. Kinder scheint es hier nicht zu geben und die Menschen interessieren sich hauptsächlich für die Einrichtung der Wohnung und andere Oberflächlichkeiten. Doch schon bald zweifelt Andreas an diesem zweifelhaften Leben – als er sich in Ingeborg (Brigitte Larsen) verliebt und diese seine Gefühle zu erwidern scheint, versucht er es mit einem Neuanfang doch dies bereitet ungeahnte Probleme…
0 €
Amazon.fr
Fiche technique
Année : 2006
Réalisateur : Jens Lien
Interprètes : Trond Fausa Aurvaag, Petronella Barker, Per Schaaning, Birgitte Larsen, Johannes Joner, Ellen Horn, Sigve Bøe
Genre : comedie, fantaisie, drame
Sortie cinéma : 20/05/2006
DVD

 Format image
• Couleur
• Dolby
• Plein écran
• Cinémascope
• Pal
 Bande-son
Norvégien Dolby Digital 5.1



Source : tmdb

PLANNING
DVD 26/02/20 Hors normes
BLU 26/02/20 Hors normes
BLUHD 28/02/20 Parasite
DVD 25/03/24 Design Vol.5
BONNES AFFAIRES
INTERVIEWS
Liam Neeson - Taken 2
https://www.avcesar.com/source/interview/139/photo_0259145504.jpg
https://www.avcesar.com/source/interview/130/photo_0548183008.jpg
https://www.avcesar.com/source/interview/133/photo_1014195601.jpg
https://www.avcesar.com/source/interview/153/photo_1156104630.jpg
liam-neeson
christian-rouaud
maggie-q
tara-reid